Neue Ärztliche Leitung des MVZ

Esther Lunkewitz übernimmt zum 1. Januar 2021 die ärztliche Leitung des Medizinischen Versorgungszentrums MVZ und tritt damit die Nachfolge von Christoph Balshüsemann an.
Die Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie arbeitet bereits seit 2015 bei uns, zunächst in der Traumatherapie auf der Station 7C und seit gut anderthalb Jahren in der Psychiatrischen Institutsambulanz PIA, wo Esther Lunkewitz auch Patienten mit Traumata und Persönlichkeitsstörungen behandelt.
„An meiner neuen Tätigkeit reizt mich das Konzept der Praxis und die damit verbundene selbstständige und eigenverantwortliche Arbeit“, so die gebürtige Wolfenbüttlerin. Ihre Freizeit verbringt sie gerne in der Natur oder beim Lesen.
Wir wünschen Esther Lunkewitz für Ihre neue berufliche Herausforderung alles Gute und viel Erfolg!