Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.


Ausbildung zur Pflegefachfrau / zum Pflegefachmann (m/w/d)

VIELFÄLTIG | SPANNEND | ZUKUNFTSSICHER

Wenn du eine Ausbildung in der Pflege anstrebst, aber mehr erleben möchtest, dann komm zu uns! Als traditionsreiches Familienunternehmen bietet DR. FONTHEIM Mentale Gesundheit dir in Zusammenarbeit mit dem Pflegeschulzentrum Goslar eine Ausbildung in der stationären Akut- und professionellen Langzeitpflege mit dem Schwerpunkt Psychiatrie. Zweimal jährlich – zum April und September – beginnt die Ausbildung.

Weitere Informationen zur Ausbildung und den Bewerbungsmodalitäten gibt es hier.

Der theoretische Unterricht findet im Pflegeschulzentrum Goslar statt: www.pflegeschulzentrum-goslar.de

Der Imagefilm des Pflegeschulzentrums, welcher in Zusammenarbeit mit unserer Klinik entstand, kann hier angesehen werden.

Deine Ausbilder

S. Alfeldt
Hauptamtliche Praxisanleiterin

K. Matthias
Hauptamtlicher Praxisanleiter

sorgfältig | achtsam | zugewandt

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.